Kurzprofil

Die Active Spa GmbH gehört zu den Premiumadressen hochwertigster Wellnessprodukte. Gedacht für höchste Ansprüche privater Kunden, werden die Produkte eigens in Europa hergestellt. Das Außergewöhnliche bereits früh spürbar und erlebbar zu machen, ist die Kunst der Kommunikation für Active Spa.

Icon Logo Hell

Logo

Icon Printprodukte

Print

Icon Webseiten

Website

Realisierung

Active Spa steht für Qualität, bei der man die Augen schließen kann. Active Spa steht für Luxus, bewusst gewählt: Wer sich für Premiumprodukte entscheidet, legt Wert auf Details. Qualität, Service, Auftreten. Vor allem in diesem Produktsegment bedeutet Kommunikation: Kontinuität, Professionalität, Emotion. Die Herausforderung bei Active Spa lag im außergewöhnlichen Produkt, dessen Auftritt diesem Wert in jeder Phase der Kommunikation – auf der Website, der Korrespondenz, dem Angebot – dessen Wert widerspiegelt.

Qualität hat ihren Preis, doch mehr noch: Qualität hat ihren Wert. Und dieser findet sich in allen Facetten wieder. Auch in der Kommunikation, ihren Zeichen, den Botschaften. Aller Anfang ist auch bei Active Spa das markante Logo. Variabel, aber immer hochwertig, die Dynamik der Elemente darstellend, immer unverkennbar. Im gewählten Farbspektrum des Natürlichen und des Technischen verschmelzen die beiden Welten zu einer hochwertigen Einheit.

Print

Emotion zu Papier gebracht: aus dem Logo und der Farbpalette entwickelt, steht Active Spa heute ein breites Spektrum an Kommunikations- und Korrespondenz-Materialen zur Verfügung. Ein wesentlicher Zugewinn wurde im Verkaufsprozess erreicht. Die kundenindividuellen Angebote  kombinieren die ausgewählten Produkte mit hochwertig gestalteten Elementen einer Hochglanzbroschüre. Der Kunde erhält neben der Information über den Wert auf diesem Wege auch einen ästhetischen Eindruck seines begehrten Gutes.

Website

Ästhetik und Information: Groß dimensionierte Bilder und Videoheader geben einen Einblick in die Wohnwelten, in deren Mittelpunkt die Erzeugnisse von Active Spa zu Hause sind. Gepaart mit einer Informationsarchitektur, die das Emotionale ebenso zur Geltung kommen lässt wie die Fakten rund um Whirlpools und Swim Spas. Natürlich einfach pflegbar und selbstverständlich komplett mobil-optimiert.